Harvest Moon ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Wald

+2
Milly-Ice-Queen
ullah.
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Fleur Di Jan 06, 2009 5:26 pm

Da die Hexe sich nicht mehr auf die Kugel konzentrierte, landete Valts' Hut sehr bald in dem frisch gefallenen Schnee.
Haruka fühlte sich aus irgend einem Grund von Shea geschmeichelt und hielt ihm die Tür auf, damit er hereintreten konnte.
"Ganz genau, ich bin die Hexe von denen dir die Tiere erzählt haben müssen. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen, Shea.", sagte sie und schloss hinter ihm die Tür. Die Hexe schnipste und gegenüber ihrem, in den sie sich setzte, erschien ein zweiter Sessel.
"Ich kenne deinen Adoptivvater, Wada.. ich wohne auch schon lange auf dieser Insel. Du kannst mich einfach Haruka nennen... ist etwas angenehmer als 'Hexe' "
Sie schaute ihn lange mit ihren roten Augen an. "Warum hast du mich aufgesucht?"
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Rose Ann Di Jan 06, 2009 5:31 pm

"Gut, Haruka. ..Seit wann du kennen Wada?", fragte er und ließ sich zweifelnd in den Sessel sinken, einen solchen hatte er noch nie gesehen.
Er sah sich kurz im Raum um, irgendwie war ihm dieser Ort unheimlich.
Aber es war wirklich viel besser als im Haus, wie er es sich schon zuvor gedacht hatte.
Zumindest Bilderkiste konnte er keine sehen.
"Shea vor 2 Tagen zum ersten Mal gesehen Menschenhaus. War furchtbar. Menschen waren auch furchtbar."
Er machte eine Pause.
"Menschen gewesen in Wadas Dschungel. Dort steht hölzernes Ding auf das sie sich setzen. Glaube nennen Bank."
'Bank' sprach er mit großem Ekel aus. Zwar bestand sie aus Holz, war aber trotzdem nicht von Hand gemacht.
Wovon wusste er nicht, immerhin hatte er noch nie Maschinen gesehen.
"Menschen vernichten Insel. Menschen sollen hier weg."
Rose Ann
Rose Ann
Schlaue Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 29
Ort : Österreich! Rot-weiß-rot!! Jubel!
Arbeit/Hobbys : Schüler, für die, dies nicht wissen. Und meine Hobbys sind.. viele!
Laune : Wie soll's mir schon geh'n?
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Fleur Di Jan 06, 2009 5:40 pm

"Ich kenne Wada seitdem ich 5 bin", antwortete sie auf seine erste Frage und schaute ab dann in das hübsch lodernde Feuer.
"Du hast Recht. Menschen sind schlimm. Nein, Menschen selbst sind nicht von Grund aus schlimm. Das, was sie so macht ist der Luxus. Sie versuchen immer alles andere machen zu lassen. Abscheuliche Faulheit", sie verzog ihr Gesicht, "Und dann noch ihre Taten... Tiere und Pflanzen zu töten, ohne zu wissen, zu welchen wirklich nutzenden Zweck. Egoistische Taten..."
Dann schaute sie wieder in ihre Kugel und dann zu Shea.
"Wenn es doch nur so einfach wäre... aber es scheint, als würden wir die Menschen nicht so schnell los...", murmelte sie und schenkte sich in eine Tasse Tee ein, den sie sich eben hergezaubert hatte.
"Glaub mir, aber ich kann dir dabei leider nicht helfen... ich bezweifle, dass sie sich so einfach verscheuchen lassen."
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Kari.x3 Di Jan 06, 2009 5:48 pm

Valts sah das sein Hut in den frischen Schnee gefallen war und ging langsam auf ihn zu.
Gleichgültig hob er ihn auf und klopfte den Schnee von ihm ab.
Dann setzte er ihn wieder auf und schaute sich um.
ach verdammt! ...schon wieder verlaufen... dachte er ärgerlich und ging ein wenig nach Osten.
Doch was war das? Sah er da weit hinten nicht ein Gebäude?
Nein, kein Gebäude, es war kleiner. Eine Hütte warscheinlich.
Er lief in die Richtung aus der er die Hütte gesehen hatte und stand nun direkt vor ihr.
Er hatte bereits seine Hand erhoben um anzuklopfen, hielt dann jedoch inne.
Bin ich verrückt geworden? Ich klopf doch nicht an einer wildfremden hütte an, nur um den Weg nach hause zu finden! Das wär ja ganz schon demütigend Valts!
Jedoch betrachtete er die Hütte weiter.
Was hätte er sonst amchen sollen?
Weiterhin im Wald umherirren und hoffen einen Ausweg zu finden?
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Rose Ann Di Jan 06, 2009 5:49 pm

Er sah etwas enttäuscht aus, aber wenigstens hatte er jemanden gefunden, der seine Meinung über die Menschen teilte.
"Menschen denken schlecht über alles, das nicht ist wie sie. Glauben, alles schlecht. Wollen alles besitzen. Töten einfach alles..."
Traurig guckte Shea hinaus.
"Pflanzen, nur für Platz. Essen, mehr als sie brauchen. ...Woher kriegen sie Sommerfrüchte in Winter? Habe in Menschenhaus welche gesehen."
Shea schüttelte langsam den Kopf.
Er fühlte sich hier herinnen wohl, es war angenehm warm, wegen des Feuers.
Außerdem war des Sessel bequem und Haruka schien nett zu sein, zumindest konnte man mit ihr reden und sie dachte nicht gleich, Shea sei ein Affe oder so etwas.
Zumindest sagte sie nichts in der Art.
"Kannst du wirklich nichts tun? Großer Sturm, oder Verbindungen abschneiden, sodass Menschen selbst für Essen sorgen müssen. Wenn ich kann, die auch können.", schlug er vor. "Könnte dir helfen. Wenn du möchtest."
Wieder sah er sie lange an.
Haruka sah nicht schlecht aus, ziemlich hübsch sogar.
Sie schien auch soetwas Ähnliches zu sein wie die beiden blonden Mädchen aus dem Haus, zumindest sah sie denen vom Gesicht und vom Körperbau her ähnlicher als Vaughn oder Wada. Oder er selbst.
Rose Ann
Rose Ann
Schlaue Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 29
Ort : Österreich! Rot-weiß-rot!! Jubel!
Arbeit/Hobbys : Schüler, für die, dies nicht wissen. Und meine Hobbys sind.. viele!
Laune : Wie soll's mir schon geh'n?
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Fleur Di Jan 06, 2009 7:57 pm

Sie ließ sich tief in den Sessel sinken und schüttelte langsam ihren Kopf.
"Dazu bräuchte ich die erlaubnis vom Hexenrat... ich darf etwas derartiges nicht tun, da es sein könnte, dass einer der Menschen stirbt, was ich zwar nicht glaube, aber das ist nunmal so." Die Hexe verdrehte ihre Augen und seufzte. "Zu verwöhnt, diese armen Dinger...", murmelte sie und tippte mit einem Zeigefinger immerwieder auf ihr Knie. "Ich könnte höchstens... den Strom für einige Zeit ausfallen lassen."
Erneut seufzend stand sie auf und nahm aus einem Schrank einen kleinen Kessel heraus, den sie darauf mit einem Hacken an die Stage im Kamin hing.
Dann räumte sie ihre Kugel von dem kleinen Tisch zwischen ihrem und Sheas Sesseln und legte stattdessen eine Schneidebrett, Messer und Pflanzenteile hin, die noch zerkleinert werden mussten.
Mit einem Messer in der Hand setzte sie sich wieder in ihren Sessel und begann die Wurzeln und blätter zu zerhacken.
Zwischendurch begutachtete sie Shea und musste anmerken, dass er gar nicht so ulkig wie Wada aussah. Nein, er war ein hübscher, junger Mann. Bei diesen gedanken lächelte sie kurz und schnitt dann weiter.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Kari.x3 Di Jan 06, 2009 8:06 pm

Valts seufzte genervt und entfernte sich langsam von der Hütte.
ich find den Ausgang schon allein... dachte er und ging einen der viele Pfande entlang, bis er plötzlich an eine Sackgasse kam.
"....ach verdammmt...." murmelte er und machte kehrt.
So ging er viele Male, bis er letzendlich nach knapp einer Stunde die Hälfte aller Pfade bereits genommen hatte.
Doch schließlich war er immer wieder vor dieser alten Hütte gelandet.
okay...ich hab mich ofiziel verlaufen...
Er atmete tief aus und klopfte dann an die Hütte.
Was hatte er schon zu verlieren?
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  ullah. Di Jan 06, 2009 8:09 pm

Sie kommt an.

Mit langsamen Schritt geht sie durch den Wald, bis sie eine Kokosnuss auf dem Baum hängen sieht.
Langsam kletterte sie darauf, bis von unten daran herumgezupft wird. Der Baum wurde nach unten gezogen
und schnell wieder ausgelassen - wie, wenn jemand einen Löffel auslässt, wenn man jemanden mit etwasem
bespritzen will. Also fliegt sie geradeaus auf eine kleine Hütte zu und bricht das Fenster ein.
Verwirrt landete sie dann in der Hütte. "W..", mehr als einen Buchstabe brachte sie nicht heraus und betrachtete
die Hexe und Shea.

(Mir fiel nix bessres ein ._.)
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Rose Ann Di Jan 06, 2009 8:23 pm

"Strom?", murmelte er verwirrt. Davon hatte er ja noch nie etwas gehört.
Aber Shea hatte keine Lust, darüber nachzudenken. "Soll Shea schneiden helfen?"
Er bemerkte Harukas Lächeln und musst unwillkürlich das Gleiche tun. Sie sah ziemlich süß aus.
Dann hörte er ein Klopfen und unmittelbar danach ein Klirren.
Verwirrt sah er sich um und entdeckte Lanna, wer vor der Tür stand konnte er sich schon denken.
"Äh.. Besuch.", meinte er nur.
Rose Ann
Rose Ann
Schlaue Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 29
Ort : Österreich! Rot-weiß-rot!! Jubel!
Arbeit/Hobbys : Schüler, für die, dies nicht wissen. Und meine Hobbys sind.. viele!
Laune : Wie soll's mir schon geh'n?
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  ullah. Di Jan 06, 2009 8:26 pm

"Äh..ja..Besuch..Pardon", meint sie, steht auf und klopft sie auf die Hose.
Während sie ihr langes blondes Haar hinter die Schulter wirft, betrachtet sie
Haruka. Die kenn ich doch..?! "Achja, äh, danke nochmal, wegen letztens.."

(Die alte lucy hat Valts und Lanna iwie geholfen, dass sie nich ganz im Strandhaus abfackeln xD)
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Fleur Di Jan 06, 2009 8:29 pm

Als es an ihrer Tür klopfte legte sie ihr Messer beiseite und wollte sie für ihren Gast, wer auch immer es war öffnen, da flog ein blondes Mädchen durch ihr Fenster und landete genau vor ihren Füßen.
Haruka hielt kurz inne und funkelte das mädchen dann sauer an.
"Was fällt dir ein!? Einfach so in mein Haus zu schneien und dann noch die schöne Fensterschiebe zu zertrümmern?", giftete sie sie an, jedoch in einem ruhigen Ton.
"Die menschen werden immer unhöflicher!" Die Hexe ließ sie einfach liegen und stampfte zu der schweren Holztüre um sie zu öffnen. Und als sie Valts sah, schaute sie ihn böse aus ihren roten Augen an.
"Noch so einer... was wollt ihr Beide? mir meinen schönen tag verderben!? Wenn ihr ein Anligen habt, sagt es mir und ich helfe euch, aber macht, dass ihr dann verschwindet, es seidenn ihr habt mir etwas zu sagen.. zum Beispiel, dass alle eure dämlichen Maschienen einen Schaden haben und ihr nun auch euch allein gestellt seid, ohne euren kümmerlichen Luxus!", sagte sie verschwörend und drehte sich um, um sich dann wieder in ihren Sessel zu setzen und ihr Messer in die hand zu nehmen. Schweigend richtete sie einen Finger auf das kaputte Fenster und die Glasscheiben setzten sich sogleich wieder zusammen.
Zu Lannas "Danke schön" sagte sie ncihts mehr und Sheas angebot, ihr zu helfen lehnte sie dankend ab.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  ullah. Di Jan 06, 2009 8:33 pm

Sie schaute Hakura erstaunt an. Vor ein paar Tagen noch so nett, und jetzt ..
"Ich bezahls ja..", murmelt sie verständlich.
Doch dann stand Valts in der Tür. Oh nein, nicht der!
Schnell schaute sie wieder weg, und schon war das Fenster wieder repariert.
"Wieso den Luxus?! Wir sind nicht alle reich!", sagte sie verteidigend.
Ja, sie war nicht gerade arm, aber das musste ja niemand wissen.
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Rose Ann Di Jan 06, 2009 8:39 pm

"Wenn blonde Person mit grünem Gewand Fenster kaputt macht nichts passiert, wenn Shea Tür nicht findet schaun ihn alle böse an.", schmollte er.
Hoffentlich wäre Hakura ihm jetzt nicht so böse wie diesem anderen Mädchen. Aber immerhin hatte er die Tür nicht gesehen, so eine wie die im Haus kannte er schließlich nicht.
"Typ mit grauen Haaren auch da.", murmelte er mürrisch. Diese Menschen sollten einfach verschwinden.
Sauer blickte er in Lannas Augen.
Dieses Mädchen sagte, sie lebte nicht im Luxus? Sei nicht reich?
Das war doch lächelich! Ja, wirklich zum Lachen.
"Ihr habt alles ihr wollt. Licht, Wärme, Bilderkiste, mehr Essen als ihr braucht. Müsst nichts selbst besorgen. Das kein Luxus?"
Er gab sich alle Mühe, ruhig zu bleiben.
"Shea besorgt alles selbst. Essen, Kleidung, Baumaterial. Shea nimmt nur soviel wie er braucht. Ihr nehmt alles. Tötet Pflanzen und Tiere."
Rose Ann
Rose Ann
Schlaue Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 29
Ort : Österreich! Rot-weiß-rot!! Jubel!
Arbeit/Hobbys : Schüler, für die, dies nicht wissen. Und meine Hobbys sind.. viele!
Laune : Wie soll's mir schon geh'n?
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Fleur Di Jan 06, 2009 8:40 pm

"Luxus bedeutet nicht gleich reich zu sein... ich weiß nciht, wie Leute wie ihr sich nur beschweren können..? Ihr habt Maschienen, Heizungen, Strom, Autos und könnt euch sogar Früchte aus anderen Ländern besorgen. Nur dadurch, dass ihr alles habt, seid ihr faul und untätig geworden.. und die Natur, die alles ist, was Tiere und andere Leute haben, zerstört ihr einfach so.. mit vergnügen..", murmelte sie und schaute Lanna kurz aus den Augenwinkeln her an.
"Nun gut... ich will euch ja nicht gleich wieder vergraulen.. sag mir, Vaughn... was willst du hier..? hast du dich etwa verlaufen...?", fragte sie verschmitzt und lachte kurz.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  ullah. Di Jan 06, 2009 8:45 pm

Sie schaute zu Shea.
"Da können wir Menschen auch nichts dafür, dass du alles selbst machen musst", sagte sie immer noch ruhig.
"Du bist ja vom Aussehen her selbst ein Mensch.. du hast nur kein richtiges zu Hause, wo man alles bekommt",
sagte sie immernoch verteidigend. "Deshalb brauchst du uns nicht beschuldigen. Auserdem waren Bilderkiste,
Licht und so weiter schon im Haus vorhanden, als wir alle dort eingezogen sind."
Dann schaute kurz zu Hakura und dachte kurz darüber nach.
Es stimmte eigentlich. Aber in anderer Hinsicht auch nicht.
"Wir Menschen müssen selbst Geld verdienen, das ist in manchen Jobs härter, als nur sein Zeug im Wald,
oder sonst wo zu sammeln. Nur damit können wir uns den größten Teil leisten."
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Rose Ann Di Jan 06, 2009 8:51 pm

"Ist nicht leicht, probiers doch aus. Fängst keinen einzigen Fisch ohne tolle, moderne Angeln. Habe nur Speer. Jetzt im Winter alles schwer. Kalt, kein Essen, früh dunkel.", knurrte er.
"Mache gerne alles selber. So nicht angewiesen auf andere.", erklärte Shea. "Habe richtiges Zuhause, bei Wada. Dort alles, was brauche: Bett, Feuerstelle. Warm drinnen. Menschen Shea nicht behandeln wie Mensch. Behandeln wie Tier, nur weil Sprache schlecht und Aussehen anders."
Er merkte, wie er etwas traurig wurde, wollte aber nicht, dass die anderen das sahen.
Das fehlte ja noch, traurig sein, weil er von normalen Menschen nicht akzeptiert wurde.
Außerdem hatte er jetzt einen Freund, nein, eine Freundin: Hakura. Sie war nett.
Valts warf er einen bösen Blick aus den Augenwinkeln zu.
Mochte Hakura ihn?
Rose Ann
Rose Ann
Schlaue Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 29
Ort : Österreich! Rot-weiß-rot!! Jubel!
Arbeit/Hobbys : Schüler, für die, dies nicht wissen. Und meine Hobbys sind.. viele!
Laune : Wie soll's mir schon geh'n?
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Fleur Di Jan 06, 2009 8:53 pm

"Warum baut ihr dann nicht einfach selber das an, was ihr benötigt..? Ich habe von Grund auf nichts gegen sie Techink und euer Systhem... so lange nciht, bis die arme Natur dort mit rein gezogen und zerstört wird.", sagte sie und legte ihr Messer hin. Sie hatte ihre Arbeit beendet und füllte nun die einzelnen gewürzarten in kleine Schatullen und Gläser, die sie dann in ein Regal stellte in dem sich noch andere manchmal undefinierbare Dinge befanden.
Dann füllte sie Wasser in des Kessel, den sie vorhin über das Feuer gehängt hatte und ließ es langsam köcheln.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  ullah. Di Jan 06, 2009 8:56 pm

(Der Wald - Seite 2 499184)

Bei seinen letzten Worten bemerkte sie seine Traurigkeit.
"Du.. du kannst ja", sie wusste nicht direkt, wie sie es ausdrücken sollte, damit
er es richtig verstand "..Menschenfutter essen. Gut und günstig.
Rote Ecke, kleiner Preis!", jedoch wusste sie selbst nicht, was sie da für einen Schwachsinn
daherredete.
Dann schaute sie wieder zu Hakura.
"Weil alles schon vorhanden ist.. Warum alles nochmal machen, wenns schon da ist?"
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Kari.x3 Di Jan 06, 2009 8:59 pm

er sah kurz zu Lanna die im Haus stand und ging ohne zu zögern auf sie zu.
was amcht sie bloss hier?
Dann wendete er sich zu Haruka.
"Nein, habe ich nicht..." log er und sah dann zu Shea.
das ist doch der Typ, der im Haus war...
Er hatte zwar alles mitgehört, wollte jedoch nichts sagen.
Als ob irgendjemanden interesieren würde, was er zu sagen hat?!
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Rose Ann Di Jan 06, 2009 9:05 pm

Er verzog das Gesicht.
"Nein, Shea isst eigenes Essen. Natur hat alles, was man braucht. Muss nur Jagdtricks entwickeln und rechtzeitig Essen für Winter sammeln, sonst alles toll.", meinte er stur.
Nie im Leben würde er Menschenfutter essen, und schon gar nicht in so einen Ort gehen, wo man das herbekam.
Diese Massen an getöteten Pflanzen und Tieren hatte er einmal gesehen.
Dan nie mehr.
Einerseits war es das Paradis, man konnte soviel essen, wie man nur wollte.
Andererseits war es einfach zu viel, so viel konnte niemand essen, alles würde weggeworfen werden und alles war umsonst gestorben.
Valts ignorierte er, zu ihm hatte er sowieso nichts gesagt.
Rose Ann
Rose Ann
Schlaue Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 29
Ort : Österreich! Rot-weiß-rot!! Jubel!
Arbeit/Hobbys : Schüler, für die, dies nicht wissen. Und meine Hobbys sind.. viele!
Laune : Wie soll's mir schon geh'n?
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Fleur Di Jan 06, 2009 9:11 pm

Der Hexe wurde es zu dumm sinnlos hin und her zu streiten, also sagte sie nichts mehr, zu niemanden und widmete sich voll und ganz ihrem Gebräu.
Den Gesprächen ihrer -mehr oder weniger- Gäste hörte sie jedoch zu.
Eine Zutat nach der anderen warf sie in das brodelnde Wasser und schon bald war die Hütte mit einem leckeren Duft umgeben.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Kari.x3 Di Jan 06, 2009 9:13 pm

"...Aber nur weil einige Menschen Tiere und Pflanzen grundlos töten, beduetet das doch nicht, das alle das machen...." murmelte er und bemerkte dann den merkwürdigen, aber leckeren Duft und schaute aus den Augenwinkel heraus zu Haruka.
was macht sie da...?
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  ullah. Di Jan 06, 2009 9:16 pm

"Jaja, schon gut!", sagt sie schnell zu Shea, nicht dass er noch Karateschläge anwendete.
Dann betrachtete sie das brodelnde Zeug bei Hakura. "W..Was ist das?"
ullah.
ullah.
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5235
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Lanna
Laune: fröhlich *O*
Geburtstag: 25.Juli

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Fleur Di Jan 06, 2009 9:20 pm

"Das ist ein sehr effektives Gift... Wenn ihr den Dampf länger als 5 Minuten einatmet.. dann liegt ihr mindestens 2 Monate im koma..", scherzte sie und lachte dann.
"Nein, nein... es ist eine Suppe, was denn sonst?"
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Rose Ann Di Jan 06, 2009 9:21 pm

"Riecht gut.", meinte er.
Suppe? Hunger..
Doch diese Gedanken sprach er nicht laut aus, sie können Hakura vielleicht verärgern, und das wollte er nun wirklich nicht.
"Also doch Suppe, ich wusste!", rief Shea und ging näher zu der Hexe hin, um in den großen Topf zu sehen.
Rose Ann
Rose Ann
Schlaue Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 738
Alter : 29
Ort : Österreich! Rot-weiß-rot!! Jubel!
Arbeit/Hobbys : Schüler, für die, dies nicht wissen. Und meine Hobbys sind.. viele!
Laune : Wie soll's mir schon geh'n?
Anmeldedatum : 05.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Der Wald - Seite 2 Empty Re: Der Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten