Harvest Moon ♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Labyrinth.

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 1:33 am

(*O*)
~lässt sie fallen~
"hallo.." murmelte er und funkelte sie leicht genervt an.
Dann kehrte er ihr den Rücken zu und wollte sich auf den Rückweg machen.
muss die einen immer nerven...grad wo ich dacht die wär für immer weg...
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 1:43 am

"Hmpf", grummelte sie leise und ein sanfter Luftstoß ließ sie schweben, bevor sie auf den Boden auftraf.
Da schlag mich doch einer tot... kaum will man einen guten Freund gegrüßen.. passiert das.. naja, soll er doch.., dachte sie und ihr Körper strahlte wieder die gewohnte Ruhe aus.
Das ewige Schlafen musste sie wohl etwas überaktiv gemacht haben.
Langsam schwebte sie Jio schweigend hinterher.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 1:45 am

Jedoch bemerkte er sofort dass sie ihm folgte.
"was soll das werden, wenn es fertig ist?" fragte er mit bissigem unterton und schnipste.
Daraufhin standen ebide vor dem labyrinth
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 1:49 am

"Ich weiß nicht, sag du es mir doch... schließlich bist du derjenige, der sich etwas beruhigen sollte.."; meinte sie und wurde mit ihrenm Ton nicht lauter oder leiser.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 1:52 am

"beruhigen?!" als er das Wort hörte stieg ihm sofort die Wut hoch.
"Genau, beruhigen! Kannst du jemals auch an etwas anderes denken? Alles was du machst ist immer ruhig zu bleiben und anderen zu sagen, dass sie ruhig bleiben sollen ...arhg! Dir dass zu erzählen ist sinnlos, als ob du etwas aus meinen Worten lernen würdest..." er schüttelte verachtend den Kopf und entfernte sich langsam von Asuka.
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 2:02 am

Asuka ließ sich auf den Boden nieder und ging ebenfalls einen Schritt zurück.
Sie lachte... zwar leise, aber es war ein fröhliches Lachen.
"Ach, Jio..." ... es ist so lustig, wenn du dich aufregst.. und süß schaust du dabei auch aus...
Heiter seufzend ging sie auf ihn zu und an ihm vorbei. "Nagut.. scheint, als wärst du heute nicht gerade bester Laune, mein Lieber..", sagte sie und wollte gehen, blieb aber noch 6 Schritten stehen.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 2:08 am

Blitzartig drehte er sich um, als sie den letzen Satz sagte.
"wie soltle ich auch gut gelaunt sein?! Schließlich habe ich dich gerade getroffen! Da hab ich allen grund mich aufzuregen! Und ich bin mir sicher, dass du nur mit mir redest, da Darren plötzlich verschwunden ist! Sonst hättest du mich wohl kaum beachtet."
Den letzen Satz sagte er ganz ruhig, er grinste sogar leicht.
"Und du kannst ja wohl kaum behaupten, dass es nicht so ist, ohne dabei zu Lügen..."
...aber dass ist mir egal...vollkommen egal..beendete er in Gedanken seinen Satz
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 2:20 am

"Ich würde dich sehr wohl beachten... auch wenn Darren hier währe, schließlich warst du es ja, der mir aus dem Weg gegangen ist, oder? Du warst es, der mich plötzlich verabscheut hat, oder? Du regst dich doch so auf, mich zu sehen, oder? Du hast Darren doch gehasst, wie du mich jetzt auch hasst, oder? ODER ETWA NICHT!?"
Asuka wurde immer lauter, als sie sprach und von Ruhe war letztendlich nichts mehr zu sehen. Ihre Augen begannen rot zu glühen als sie sich zu Jio umdrehte und ihn anfunkelte. Ihre Haut wurde noch bleicher, als sie auf ihn zuschwebte. Und als sie etwa 2 meter vor ihm in der Luft verharrte wirbelten ihre langen blauen haare umher und aus ihrem Mund entblößten sich lange, scharfe Eckzähne.
"oder..?", fragte sie wieder in einem sanften, ruhigen Ton, der überhaupt nicht zu ihrer Gestallt passte.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 2:36 am

"ICH bin dir NIE aus dem Weg gegangen! Und dich verabscheuen tuhe ich auch nicht! Und weshalb sollte ich Darren gehasst haben?! Ich hätte keinen Grund dazu gehabt! "
seine blutroten Augen wurden dunkler als sonst und er knirschte leicht mit seinen Zähnen, die wie immer wie ein Raubtiefgebiss aussahen. (is ein normales Raubtier gebiss, hat aba kp wie ich des jetza beschreiben soll._. weißt hja, des der kein normaler mensch is, sondern imma krallen, weiße haare, raubzähne und sow hat._.)
Dann schloss er kurz seine Augen und beruhigte sich ein wenig.
"Asuka...ich bin nicht so wie alle denken...auch wenn ich so aussehe und mich meist auch so benehme wie ein Monster....was ich eigentlich auch bin......ich bin nicht völlig Gefühllos oder verabscheue andere Lebewesen, wie alle es von mir denken..."
sagte er so ruhig und sachlich wie möglich.
Als er bemerkte, wie Asuka sich plötzlich verändert hatte, stockte ihm für kurze Zeit der Atem.
"Asuka...." murmelte er und wusste nicht sorecht was er machen sollte.
"...Lass dass Asuka....ich bitte dich....auch wenn ich wütend auf dich bin...ich kann es nicht ertragen dich so zu sehen..." brachte er noch raus.
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 2:57 am

"Du... kannst es nicht... ertragen...?...", sagte sie leise, mit halb geschlossenen Augen. Ihr Körper beruhigte sich ein wenig, die Luft um die herum stand still und ihre Fangzähne zogen sich zurück.
"Aber... wenn du Darren nicht gehasst hast.. mich nicht... warum.. warum gehst du mir dann dauernd aus dem Weg? Warum hast du ihn früher immer mit so einem hasserfüllten Blick angesehen? Warum das alles, wenn du es nicht so empfindest.." Sie wurde immer leise, bis nur noch ein Flüstern von ihr zu hören war, was Jio aber dennoch dank der nächtlichen Stille verstehen konnte.
Asuka ließ sich immer mehr zum Boden herunter und sank langsam in sich zusammen.
"Wieso gibst du mir das Gefühl mich zu hassen..", sagte sie wieder leise und schaute zu Boden .
Ihre roten Augen waren geblieben.. die würde sie nicht so schnell loswerden.
Und auch erst jetzt konnte man vier kleine Huggel auf Asukas Rücken bemerken, die sich langsam wieder zurückzogen. Man konnte nicht deuten, was das war, aber es war vorerst wieder weg.
Ein kleiner Bluttropfen schimmerte im glanz des Vollmondes auf dem Boden unter Asukas Gesicht.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 3:25 am

Als er sah, dass Asuka wieder normal wurde, huschte ihm ein kleines, unscheinbares Lächeln übers Gesicht.
"warum?...nun...ich weiß auch nicht sorecht...." er schaute zu Boden und bemerkte dabei den BLuttropfen.
..i...ich habs mal wieder geschafft...wieder habe ich jemandem unbeabsichtigt Leid zugefügt....
Er ballte seine Hände zu Fäusten und war wütend auf sich selbst.
"es tut mir Leid...wirklich Leid, Asuka..."
jedoch wollte er noch ihre Frage beantworten...
"..anfangs...anfangs habe ich euch beide wirklich verabscheut...aber das war nicht eure Schuld. Ich hasste grundsätzlich jeden, der meinen Weg kreuzte...niemand wollte was mit mir zutun haben..und ich wollte nichts mit ihnen zutun haben..." er grinste bitter.
"...doch als ich mich als ein normaler Mensch ausgeben wollte, musste ich feststellen, dass nicht alle von euch so sind wie ich dachte...." mit nicht alle von euch meinte er Asuka.
"...selbst als ich hin und wieder sie Kontrolle verlor ...oder als ich mein wahres ich offenbarte hast du mich beachtet und ich fing an dich richtig zu mögen..." plötzlich verfinsterte sich sein Blick ein wenig.
"...doch dann hast du mich nichtmehr beachtet...all deine Aufmerksamkeit gehörte nun nur Darren...deshalb hasste ich ihn immernoch..."
nachdem er dies gesagt hatte atmete er tief aus.
"doch...ich hasse ihn nicht mehr...ich war früher fast schon besessen...doch ich will mich nicht mehr grundlos sowas antun..."
"ich will nicht schon wieder jemanden verletzen....deshalb sollte ich gehen..."
Er machte kehrt und ging langsam weg...inzwischen war er bereits außer Reichweite, war aber immernoch in der gebiet.
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 3:40 am

"nein...", flüsterte sie und man hörte das schmerzende beben in ihrer Stimme.
"Nein...!", sagte sie nun etwas lauter, und immernoch dieser herzzereißender Schmerz.
Asuka stand auf. Sie wischte sich die schmale Blutspur von ihrer bleichen Wange, die von ihrem linken Auge bis zu ihrem Wangenknochen verlief und tat einen schwachen, langsam Schritt in seine Richtung.
Ihre Seele blutete.. das, was wie harmlose, rote Augen aussahen, verkörperten in Wahrheit nur ihren Schmerz.
Zwar gebührte ein großer Teil davon auch Jio, aber nicht alles...
Asuka tat noch einen Schritt und lief dann, so schnell sie konnte auf ihn zu. Sie rannte ihn fast um, als sie von hinten fest ihre Arme um seinen Oberkörper schloss.
Es kostete sie viele Anstrenungen noch stehen zu können. Von Ruhe... konnte man bei Asuka nun nichts mehr sehen.
"Nein.. bleib... ich.. ich will nicht wieder allein sein.. ich will nicht, dass du gehst... bitte..", brachte sie erschöpft heraus und wieder dieses verzweifelte Beben in ihrer Stimme.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 4:03 am

Erst hörte er ihr garnicht zu.
Erst als sie sich an seinem Oberkörper festhielt bleib er stehen und lauschte jeden ihrer Worte.
"ich...ich soll nicht gehen...? ...aber..warum?...das verstehe ich nicht.." sagte er zu ihr und langsam versagte seine Stimme.
"ich...warum jetzt?..warum sagst du das jetzt?...ich wollte damals bei dir sein...aber du wolltest mich nicht...warum willst du mich dann nicht gehen lassen?..." seine Stimme bebte nun ein wenig.
Langsam fühlte er diesen stechenden Schmerz wieder, den Schmerz, der ihm sagte, dass er unbedingt gehen musste.
Plötzlich löste sich Jio auf und wurde zu einem nebel.
Dieser Nebel flog ein wenig nach Osten und dort bildete sich Jio wieder.
Nun war er etwas weiter weg von Asuka.
Seine Augen waren nun fast schon schwarz, man konnte kaum erkennen, dass sie eigentlich rot waren.
Sein eben noch bitterer Gesichtsausdruck war nun zu einem leichten Grinsen geworden.
Er schüttelte leicht den Kopf, um wieder klar denken zu können.
"selbst wenn ich unbedingt wollte...ich könnte nicht bleiben...und selbst wenn ich dir ja glauben will...ich kann einfach nicht..."
Langsam erschien das Sigel auf seiner Stirn wieder.
"...es ist einfach nicht möglich, dass jemand einen Dämon mögen knn, geschweige davon lieben...und ich bin auch noch der mächtigste von ihnen.." als er das sagte, wand er seinen Blick von Asuka und schaute zu Boden.
"ich werde dich hier trotzdem nicht allein lassen...ich werde dich noch zum Haus bringen, bevor ich gehe..."
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 4:28 am

"Weil ich Angst hatte... ich hatte Angst, das mein Körper und meine gefühle nicht mehr auf meinen Verstand hörten.. ich hatte Angst, dass das zu oft passiert, das eben passiert ist.. es tut so weh...", ächszte sie, bevor Jio als Nebel flüchtete.
Jetzt bemerkte sie das Siegel auf seiner Stirn... jetzt, als sie zusammengesungen auf dem Boden kauerte und sich nicht aufrichten wollte. Aber warum? Warum sollte sie es so schmerzhaft unterdrücken, wenn er es nicht tat..? Er hatte im Gegansatz zu ihr keine Angst.. das war es. Aber Asuka ertrug diesen grausamen Schmerz nicht mehr und sie spürte, sie alles aus ihr heraus wollte.
Sie wollte es nicht mehr verhindern...
Ihr Körper richtete sich auf und schwebte einen meter über dem Boden. Asukas Arme hingen schlaff neben ihrem Oberkörper und ihr Gesicht zeigte richtung Boden. Anstatt Tränen.. ziehrten 4 schmale Blutspuren ihre Wangen und aus ihrem Mund ragten wieder diese langen Reißzähne.
Die schwarzen Bänder und Schlaufen ihres gelben Kleides und ihre Haare wirbelten wieder um sie herum und sie richtete ihren Blick auf. In ihren Augen sah man nur noch röte, die einen starken Kontrast zu ihrer bleichen Haut gaben.
Asuka verzehrte ihr Gesicht vor Schmerz, als etwas aus ihren Rücken herausbrechen zu wollen schien. 4 Ansätze... aus 4 Ansätzen quollen scharfe Steinklingen. Viele Kleine Klingen, die aussahen wie Kristalle, aber nur aus rauem, kaltem Stein bestanden...
Asuka schwebte langsam auf Jio zu.. langsam und mit einem warmen Gesichtsausdruck.
Fast bei ihm angekommen streckte sie eine Hand nach ihm aus. Lange Krallen..
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 4:40 am

er konnte nicht fassen was er angerichtet hatte.
Er wollte gehen, damit Asuka in Frieden leben konnte..doch nun? Nun hatte er genau das Gegenteil erreicht.
auch als sie sich ihm näherte und ihre krallen ausfuhr stand er nur stumm da.
"Asuka..." murmelte er fassungslos.
Dann stand er plötzlich hinter ihr und biss sich auf die Unterlippe.
"asuka! Verdammt! Warum machst du das?! sag mir warum! Dass bist doch nicht du!" schrie er sie an und eine blutrote Träne rann über sein Gesicht.
"ich..ich will nicht dass du leidest..deshalb wollte ich gehen...bitte Asuka...ich bitte dich...hör auf damit...." er schrie sich förmlich die Lunge aus dem Hals.
"..du kannst das doch nicht tun!..ich ertrag das einfach nicht.." nun ging Jio auf sie zu und stand nun direkt vor ihr.
"..nun gut....jetzt stehe ich vor dir..und du bist nicht mehr du selbst...wenn ich dir so ein Leid zufüge, dann solltest du mich versuchen loszuwerden...nun hast du die Chance...na los...töte mich..ich werde mich nicht wehren.."
sagte er so ernst wie nie.
..ich weiß, dass du nicht so bist wie ich...ich weiß es einfach....
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 5:19 am

"Jio... wenn du willst, dass ich nicht leide.. dann geh nicht..", sagte eine Stimme.. es hätte eigentlich die, Asukas sein sollen.. oder nichts darin ähnelte ihrer sanften und ruhigen Stimme. "Nichts...", sie sank wieder in sich zusammen, "nichts..", sie schaute Auf ihre Hand, "nichts... ist schlimmer.. als...", Sie streckte ihre Hand und ehe er sich versehen konnte, hatte Asuka ihre Hand in ihren Bauch gebohrt. Mit einem schmerzverzehrtem Gesicht riss sie ihre Augen weit auf und aus ihrem Mundwinkel lief Blut. "..."
Langsam zog sie ihre Hand wieder aus ihrem Bauch. Sie hatte genau in das Zentrum ihres Energieflusses gegriffen.
Ihre Augen fielen langsam zu und sie kippte schwerfällig um. Es tat so weh... aber sie blutete nicht.. auf ihrer Hand war kein Tropfen Blut zu sehen und auch das Loch hatte sich sofort wieder geschlossen. Aber der Schmerz war da. Er setzte ihr sehr zu und sie wollte am liebsten schreien.. schreien und vor dem unerträglichen Schmerz flüchten. Aber so konnte nicht.. nein! Nie wieder wollte sie fliehen, nie wieder einfach alles hinter sich lassen, ohne etwas zu tun. Sie konnte sich jetzt nicht einfach verstecken und Jio allein leiden lassen.. er.. er würde nur zu viel Unsinn anstellen.. ohne mich.., dachte sie und ein warmes, mildes Lächeln lang auf ihren bleichen Lippen.
Und er darf nicht sehen, wie sie jetzt aufgibt. Ja, sie hatte sich ein Ziel gesetzt, das sie bis jetzt noch nicht verfolgt hatte, aber es war bald so weit.. und sie wollte es nicht mit diesem Schmerz erreichen.. sondern mit ihrer eigenen, reinen Seele.
Asuka stand auf.. langsam.. und die Steinklingen zerfielen nacheinander alle zu Staub. Alle eigenartigen merkmale verschwanden, auch ihre haut nahm wieder etwas Farbe an. Nur.. ihr rechtes Auge blieb rot. Sie wischte sich mit einem Arm über ihr Gesicht und entfernte die Blutspuren ein wenig.
Asuka raffte sich auf und lächelte, wenn auch schwerlich, aber von ganzem Herzan, Jio an. "Ich werde dich nicht töten.. niemals.. denn.. nichts ist schlimmer.. als einem geliebten Menschen.. zu verlieren...", beendete sie endlich ihren Satz.
Ihr dunkelblaues.. und ihr dunkelrotes Auge vergossen Tränen.. ja, es war kein Blut, das ihren Schmerz verkörperte, es waren Tränen.. Doch der Schmerz war immernoch da.. als klafften zwei riesige Löcher in ihrer Brust.. durch das eine erleidete sie den körperlichen Schmerz und durch das andere, den Seelischen.
Sie ignorierte diese Löcher einfach und ging einen kleinen Schritt auf Jio zu.
"Glaub mir.. nichts ist schlimmer.. als das..", flüsterte sie erschöpft und unter Tränen schaute sie auf den Boden.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 2:16 pm

Jio stand einfach nur da.
Er hatte wirklich keine Ahnung was er tun sollte. Sich einfach nicht zu rühren und schweigend dazustehen war wohl das Beste was er machen könnte.
Er war hin- und hergerissen. Einerseits wollte er bleiben, so sehr Asuka darum bittete. Andererseits jedoch, musste er gehen. Er mochte Asuka, mehr aber nicht. Früher mal empfand er mehr für sie, ja, aber jetzt nicht mehr. zu Lange war er, Jio, allein. all die Jahre war er allein...und dies zu Recht. Asuka wusste ja garnicht, wie er wirklich war. Vielleicht machte Jio ja einen "freundlichen"- Eindruck, doch er war ganz anders. Die Frage war nur, wie lange er seine wahre Natur unterdrücken konnte?
"ich..ich..." in seinen Kopf kreisten die verschiedensten Gedanken rum, so dass er keine Worte fand.
Doch plötzlich spürte er wieder diesen unerträglichen Schmerz in sich; den Schmerz, den er Asuka zu verdanken hatte.
das Sigel verschwand wieder und Jios Augen waren wieder hellrot.
Er sah wieder genauso aus wie in seiner normalen Form : hellrote Augen, weiße Haare, scharfe Krallen, ein Raubtiergebiss und 2 schwarze dreieicke - sie sahen aus wie eine Bemalung, waren aber keine sondern eher eine Art Symbol- verzierten sein Gesicht.
"...nichts ist schlimmer..als einem geliebten Menschen.. zu verlieren..." wiederholte er immer wieder murmelnd Asukas Worte.
...einem geliebten Menschen...sie meint damit doch wohl nicht mich...? oder etwa doch..? Nein, unmöglich...mich als Mensch zu bezeichnen...das würde niemand machen...obwohl...es würde mich glücklich machen, dies von jemanden zu hören...
dachte Jio und ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht. Erst jetzt bemerkte er die getrocknete rote Träne auf seinem Gesicht und wischte sie vorsichtig weg.
eine Träne?...sie ist zwar aus Blut...aber trotzdem...eine Träne. Wann habe ich das letzte mal eine Träne vergossen?...Wann habe ich das letzte mal so intensiv gefühlt?..so lang ist es her...ich kann mich kaum daran erinnern...ich war da noch ein Kind...
Ganz in Gedanken vertieft hatte er asuka beinahe vergessen, doch dann schaute er ihr direkt in die Augen.
"Ich...ich bin einfach verwirrt..." ..ich bin sogar vollkommen verwirrt.... "..ich..ich muss nachdenken! ich brauch etwas Zeit für mich...."
Während er sprach wurde er immer leiser.
"..ich versteh einfach nicht wu du das ernst meinen kannst...du willst nicht allein sein...und ich bin die Einsamkeit...du sagtest du verabscheust mich nicht...dabei habe ich mich solange von dir verachtet gefühlt...du sagtest auch, dass nichts schlimmer ist, als einen geliebten Menschen zu verlieren..doch dann könnte ich doch gehen? ...Man kann mich wohl kaum in die Kategorie "geliebter Mensch" zuordnen. Alle dessen Weg ich bis jetzt gekreuzt hatte hassten mich..siw wollten das ich sofort wieder verschwinde...warum sollte es bei dir dann anders sein? was habe ich schon getan um dein Vertrauen zu gewinnen?..nicht..rein garnichts..wieso behandelst du mich nicht wie alle anderen?...wie das Monster dass ich auch bin..und du kannst mir nicht erzählen, dass dies nicht stimmt...äußerlich bin ich ein Dämon und innerlich findest du auch nichts gutes in mir.." er sprach die ganze Zeit langsam und ruhig, da er während er sprach nachdachte.
(langer Beitrag^-^ und fast keine rechtschreibfehler*O*)
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 5:02 pm

(dohooch xP Asuka haste oft klein geschrieben und einmal anstatt wie wu und noch viel mehr xP)

Sie schaute zu ihm auf, er konnte nun deutlich in ihre verschiedenfarbigen Augen sehen. Aus diesen Augen heraus funkelte sie ihn an. "geliebter Mensch, geliebtes Tier, geliebter Engel, geliebter Dämon... wo ist dort der Unterschied!? Ja, vielleicht ist doch ein großer Unterschied zwischen den Gestallten und Wesen, aber die Seele bleibt immer gleich.. Es ist egal! Alles, was jemandem ans Herz gewachsen ist, schmerzt, es zu verlieren...
Und alle, deren Weg du gekreuzt hast, sollen dich gehasst haben? Ich glaube wohl kaum.. Habe ich dich jemals gehasst!? Nie... und viele andere würden es nicht, wenn sie ein Herz hätten... Gut, du magst ein Dämon sein.. aber soll das uns hindern, dich zu mögen..? Im Grunde sind wir doch alle gleich..." Zwischen ihrer Rede war sie ein paar mal lauter geworden, endete dann aber wieder in ihren gewohnten, ruhigen Ton. "Warum willst du überhaupt gehen..? Alles hinter dir lassen und vom Leben fliehen.. warum?", sie schwieg wieder ein wenig.
"Wenn du gehst... gehe ich auch.. dann werde ich auch gehen, um damit anzufangen, mein Imperium aufzubauen.. dann, wenn niemand mehr hier ist, dem ich damit schaden könnte, mich zu verlieren..", murmelte sie und ihr Gesichtsausdruck wurde wieder weicher.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 5:48 pm

(jetza wird Jio ausflippen._. is aba asukas schuld, des der psycho wird xO)

"ich will gehen...weil ich hier einfach nicht hingehöre..." er hatte einen bitteren Gesichtsausdruck, och nach nur wenigen Sekunden wurde aus dem Bitterem Ausdruck ein vergnügtes Grinsen.
amüsiert näherte sich Jio langsam Asuka bis er direkt vor ihr stand.
"was mir grad aufgefallen ist...ich habe mich damals ja nur deinetwegen verändert. Und nur deinetwegen wollte ich niemanden mehr Leid zufügen." er lachte höhnisch auf und verhielt sich plötzlich wie ein ganz anderer.
"Ich wollte gehen um niemanden mehr zu verletzen, da ich nunmal lebe um alles zu zerstören gelang mir dies jedoch nicht vollständig. Immer wieder hatte ich ungewollt jemanden verletzt. Doch in den letzten Stunden war alles anders! Ich habe nichts getan und hätte gehen können ohne jemanden verletzen zu müssen. Du hast einfach nicht begriffen, dass du mich eben die ganze Zeit von Innen heraus vernichtet hast! Du hast garnicht gemerkt wie sehr ICH eben gelitten hab! Du hast mich förmlich dazu gezwungen dich leiden zu sehen...das war doch bestimmt alles beabsichtigt...!?" rief er wütend und knirschte dabei mit seinen scharfen Zähnen.
Doch dann wurde sein wütendes Gesicht wieder zu einem breiten Grinsen.
"Aber ich muss dir auch Danken! Hätte ich dich nicht wiedergetroffen, hätte ich bestimmt nicht begriffen, wie schwachsinnig die Idee war mich zu ändern. Ich bin mir absulut sicher, dass du gedacht hast, dass ich 2 Seelen in einem Körper bin, oder? Also eine gute und eine böse Seite..." während er den letzen Satz sagte lachte er verachtend.
"...doch ich habe keine gute Seite, ich besitze nur eine böse Seite, mehr nicht."
Nachdem er dies gesagt hatte stand er plötzlich wieder hinter Asuka und wenn man ihn so ansah...er sah zwar noch genauso aus wie Jio, war aber inzwischen ein ganz anderer. Er war einfach so verzweifelt gewesen, dass er beschlossen hatte nicht mehr nachzudenken und er wollte seine MAcht nicht länger unterdrücken. Schon vor langer Zeit hätte er bereits wieder kämpfen sollen und wie früher seine unschuldigen Opfer suchen sollen. Sein neues Opfer war Asuka und er dürstete bereits nach ihrem Blut.
Doch i nächsten Moment sackte Jio auch schon zusammen. Wieder erschein dieser unerträgliche Schmerz. Diesen Schmerz spürte er seitdem er nicht mehr er selbst war. den Schmerz wurde jeden Tag größer. Diesen Schmerz musste er nur ertragen, weil er sich damals in Asuka verliebt hatte. Doch er hatte es endgültig satt! Er wollte sich nicht wieder so verarschen lassen wie damals. Er wollte Asuka erledigen, und das unbedingt.
Wenn er nicht endlich kämpfen und wieder das Blut seiner Gegner trinken würde, würde Jio nicht mehr lange durchhalten. Es war schon bewundernswert, dass er solang durchgehalten hatte, obwohl das Blut der Gegner für Dämonen überlebensnotwendig ist.
Nur weil er es nicht mehr trank musste er solche Schmerzen ertragen...und weshalb trank er es nicht mehr? Wegen Asuka!
Asuka, Asuka, Asuka! Sie war diejenige die all seine Probleme verursachte.
"Wenn du schon wegen mir leidest und es nicht anders haben willst, werde ich dich nun persöhnlich verletzen. Wenn ich dich erledige bin ich endlich all meine Probleme los!" rief er und stand nun ülötzlich direkt neben Asuka.
In seinem Gesicht war nun keine Spur von menschlichkeit mehr zusehen. er leckte sich mit der Zunge hungrig die Zähne und biss Asuka dann in den Hals...
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 6:14 pm

Es war kein Ausdruck von Angst oder Verweiflung in ihrem Gesicht.. nein, ganz im Gegenteil. Ihr rotes Auge glüchte, wie heiße Kohle und ihre Lippen formte sich zu einem höhnischen Grinsen.
"und wie ich weiß, wie du leidest... ich konnte ja nicht wissen, dass du so reagierst.", sagte sie nur und als er seine Zähne in ihren Hals bohrte, zuckte sich nicht mal ein klein wenig zusammen.
"Mein Blut... ist verdorben... versuch es erst gar nicht...", flüsterte sie schon fast und gleich darauf sprossen wieder aus den 4 Ansätzen aus ihrem Rücken sie Steinklingen-Rangen und eine durchbohrte dabei Jios Körper. Die kleinen Klingen schnitten nicht.. nein, dafür waren sie nicht scharf genug... sie rissen ihr Ziel auseinander.
Dann griff sie mit ihren bleichen Händen langsam nach Jios Gesicht und drehte ihren so, dass sie sich anschauen konnten und ihre Nasenspitzen sich fast bedührten. Ihr dunkelblaues Auge läuchtete nicht mehr wie kleine Kristalle, wie früher.. nein, es schaute ihn hart an, wie ein kalter Eisbrocken. Das andere, rote schien zu lodern... wie, als würde sich heißes Blut in der Regenbogenhaut bewegen.
"Schmeckts..?"
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 6:32 pm

Als die Steinklingen.Rangen auftauchten, liess Jio von Asuka los und sprang nach hinten. Doch, zuspät. Eine der Rangen traff ihn mitten in seinen Oberkörper und durchborhte ihn dabei.
"AHHHHH!" schrei er auf und zuckte vor Schmerz zusammen.
ich..ich hab zulange gewartet....ich bin zu geschwächt... dachte er keuchend.
Doch obwohl er die Range im Körper hatte konnte er sich noch in Rauch auflösen, was er auch machte.
behutsam liess der Rauch sich auf dem Boden nieder und hielt seine Hand auf seine große Wunde.
Langsam verheilte sie doch Jio spürte den Schmerz nur intensiver.
"..ich...hab mich...wohl doch in dir geiirt, Asuka.." brachte Jio letzendlich doch noch raus, obwohl er nach jedem Wort eine Pause machen musste.
Nach einer Weile war seine Wunde fast vollkommen verheilt. Nur eine große Narbe war von der ernsthaftebn Verletzung übrig geblieben.
wenn ich so weiter mache, überlebe ich keine 10 Sekunden... er wusste nun letztendlich nicht, was er tun sollte.
Doch dann erschien wieder das fiese Grinsen in seinem Gesicht und er erschien plötzlich hinter Asuka.
"Dann werde ich dich einfach direkt vernichten!" sagte er lachend, bevor plötzlich eine Art schwarzer Käfig um Asuka erschien, den man nur mit einem zauber brechen konnte, den Jio kannte.
Der Käfig war auch unzerstörbar und entzog Asukka langsam ihre Energie, die auf Jio überging.
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Fr Dez 26, 2008 10:59 pm

Asuka stieß einen schrillen Schmerzensschrei aus und sank mit gequältem Gesicht auf ihre Knie.
Aber der Grund war nicht der Käfig... sondern ihre Gestallt, die ihr so sehr schadete.
Sie Steinklingen verschwanden, bis auf eine, die noch halb aus ihrem Rücken ragte und auch ihre Haut nahm wieder eine normale Farbe an.. nur konnte man diese nicht sehen, denn sie war überall mit Blut bedeckt.
Ihre ehemalig samtene Haut ziehrten viele Risse, aus denen Blut quoll.
Nun sah man, wie sehr ihr diese Gestallt schadete.
Sie unterdrückte einen weiteren Schrei und kippte nach vorne. Ein leiser, dumpfer Ton war zu hören, als sie auf der kalten, rauen Erde aufkam.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Fr Dez 26, 2008 11:10 pm

Nur kurz nachdem sie umkippte, liess Jio den Käfig verschwinden.
Er hatte nur einen sehr kleinen Teil ihrer Energie abbekommen, aber dies würde fürs erste reichen und Jio würde wenigstens noch etwas länger überleben als ohne die Energie.
Als Jio von weitem schon sah wie Asuka aussah, erschrack er und raante zu ihr.
"...Asuka!..." schrei er besorgt und stand nun neben ihr.
Er sank neben ihr auf die Knie und wollte versuchen sie mit seinen Heilkräften zu heilen, doch als er seine Hand auf sie legen wollte, erinnerte er sich plötlzich daran, wie er Asuka damals nach hause getragen hatte und sich seine Krallen dabei in ihren Oberkörper gebort hatten. Damals hatte er sie damit- einer kleinen Berührung- beinahe umgebracht.
"was soll ich jetzt bloss machen?.." fragte er sich murmeln und sein vorhin noch wütendes Gesicht war nun etwas ruhiger aber dennoch nachdenklich geworden.
"Tut mir Leid...ich habe dir eben was vorgemacht...ich hatte aber nicht erwatet, dass du so reagierst.."
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Fleur Sa Dez 27, 2008 12:03 am

Asuka antwortete nicht... sie konnte sich nich regen, vor Schmerz war sie wie gelähmt.
Sie versuchte ihn noch anzuschauen und man konnte ihre Qualen in ihren Augen sehen.
Wenn ihr nihct bald geholfen wurde.. würde sie verbluten.
Fleur
Fleur
Geile Sau

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1084
Alter : 28
Ort : Bayern ^x^
Arbeit/Hobbys : Nich so neugierig x)
Anmeldedatum : 04.08.08

Charakter der Figur
Name:
Laune:
Geburtstag:

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Kari.x3 Sa Dez 27, 2008 12:19 am

..ich..ich muss es tun...
Er kniff die Augen zusammen und legte vorsichtig seine Hand auf Asuka.
mach jetzt bloss nichts falsch...sie braucht dich jetzt...
Er konzentrierte sich volkommen auf seine Heilkräfte, damit er sie nicht ausversehen anstatt zu heilen umbrachte.
und wirklich! Seine Hände glühten leicht weiß und Asukas blutige Wunden schlossen sich langsam.
Nun konnte Asuka nicht mehr verbluten, da lle Wunden aud denen ihr Blut hätte entweichen können.
Kurz darauf fiel Jio nach hinten und lag bewusstlos auf dem Boden.
Kari.x3
Kari.x3
RPG-Champion

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4348
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.08.08

Charakter der Figur
Name: Valts
Laune: nachdenklich
Geburtstag: 18.01.

https://harvest-friends.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Labyrinth. - Seite 2 Empty Re: Das Labyrinth.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten